Neue WORKSHOP Termine!

Im September ist es wieder soweit: In gemütlicher kleiner Runde zeige ich in meinem Korntaler Atelier wie man Stempel selbst schnitzt, welche Kniffe es dabei zu beachten gilt und was man damit alles machen kann. Ein kreativer und inspirierender Einstieg in die Welt der Druckgrafik. Keine Vorkenntnisse nötig! Eigene Entwürfe und Ideen dürfen gerne mitgebracht werden.

Diesmal gibt es den Workshop in zwei Varianten:

INTENSIVKURS // KURSDAUER: 4 Stunden, 14-18 Uhr // TERMIN: Samstag, 16.09.17 // KURSGEBÜHR: 70€

SCHNUPPERKURS // KURSDAUER: 2 Stunden, 18-20 Uhr // TERMIN: Donnerstag, 21.09.17 // KURSGEBÜHR: 35€

Im Preis enthalten sind alle notwendigen Materialien wie Stempelgummi, Papier, etc., um einen oder mehrere Stempel und Stempeldrucke herzustellen, sowie eine kleine Auswahl an Erfrischungsgetränken. Der Intensivkurs beinhaltet zusätzlich eine süße Pause mit Kaffee und Kuchen. Werkzeuge und Farben werden für die Dauer des Kurses leihweise zur Verfügung gestellt.

TEILNEHMER: mind. 3 / max. 6 // ORT: Studio SiebenMorgen, 70825 Korntal bei Stuttgart // KURSLEITUNG: Tinee Häcker/SiebenMorgen // ANMELDUNG: siebenmorgen@yahoo.de

Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl oder im Falle höherer Gewalt, Krankheit etc. erlaube ich mir, die Veranstaltung abzusagen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten! Bitte beachtet jedoch, daß ich bis zum 13.08. im Urlaub bin und erst danach antworten kann.

Schönen Sommer!

 

 

 

 

Kommentar verfassen

