Workshop, Baby!!

IMG_1960

Für das Jubiläumsjahr habe ich mir noch bissel was einfallen lassen, u.a. das hier:

Wer hat Lust mit mir am 01. April 2017 Stempel zu schnitzen?! Kein Scherz!! In gemütlicher kleiner Runde zeige ich Euch, wie man ganz einfach Stempel selbst schnitzen  und was man alles damit machen kann..

WANN: 01. April 2017, 14-18 Uhr

WO: SiebenMorgen Studio, Korntal bei Stuttgart

TEILNEHMER: Mind. 3 / Max. 7

KURSGEBÜHR: 70 €  (inkl. aller Materialien wie Stempelgummi, Papier etc, sowie Getränke und Pausensnack. Werkzeuge werden ebenfalls zur Verfügung gestellt)

ANMELDUNG: Bitte per Email an siebenmorgen@yahoo.de

Auch Fragen beantworte ich natürlich gerne vorab. Ich freu mich auf euch!

Hinweis: Bei Nicht-Erreichen der Mindestteilnehmerzahl oder im Falle von höherer Gewalt (Grippe, Sintflut, o.ä.) erlaube ich mir die Veranstaltung abzusagen.

IMG_6456

 

 

 

Kommentar verfassen

