Bye bye Sommer…

…hallo Herbst und HALLO neuer Blog! Es war Sommer, ein großer Sommer und ich hatte keine Lust zu bloggen. Als dann doch, musste ich feststellen, daß mein alter Blog dank technischer Neuerungen usw,  gar nicht mehr so aussah wie ich dachte und dann habe ich es doch tatsächlich geschafft komplett zu exportieren und jetzt bin ich hier und freue mich sehr.  Alles wird anders und bleibt doch beim Alten. Ich probiere noch. Was ich in der Zwischenzeit so getrieben habe konnte man auf Instagram verfolgen und was in Kürze noch so alles kommen wird, erfährt man dann eventuell auch hier. Freue mich auf Besuche!

// Hello fall and HELLO new blog! It was summer, a great summer, and I had no need for blogging. At all. Later then I found my old blog looking brandnew thanks to some well meant updates, which I did not like and then I magically managed to transfer my whole blog content to this one and now I’m here and happy with it. All new and still samesame. Still testing, though. Find out what I was up to in the meantime on my Instagram.  More news coming soon. 

Kommentar verfassen

