blommen + dots

Neulich habe ich mal wieder ein paar Muster gestempelt und zwei davon sind vor kurzem als Geschenkanhänger aus 100% Recylingpapier in den Shop eingezogen. Das mit den Gesichtern finde ich ja auch einen Gedanken wert, vielleicht als Geschenkpapier?!
Übrigens: Am 10 Mai könnt ihr einen Blick hinter die SiebenMorgen Kulissen werfen – in echt – beim Tag der Offenen Tür in Korntal bei Stuttgart! Dort habe ich mein kleines Studio in der Weilimdorfer Str. 45. Ich freue mich auf euren Besuch :)
Made some new stamp patterns lately, two of them made it into the shop as gift tags, made from 100% recycling paper. I think the doodle faces a worth a thought, too. Maybe as gift wrap?! 
By the way:  There’s a Open Door Day in Korntal near Stuttgart, where I have my studio at Weilimdorfer Str. 45. Your chance to take a live peek into the SiebenMorgen Studio. Come by and say hello :)

Advertisements

Ein Gedanke zu “blommen + dots

  1. Oh ja Tinee, bitte mehr von den Lieblings-Farben-Punkte-Blumen aus deiner Feder. Das Geschenkpapier habe ich mir ja bereits gewünscht, diesmal auch gern noch eine Pyjama Kollektion, wie wäre das?!

    Ich wünsche dir einen wundervoll sonnigen Ateliertag mit Kunst, Crepes & Lametta ;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s