Aloha Disco // Wochenende der Editionen // Fine Selection @ galerie merkle

Aloha Disco, 2014, Linolschnitt, Auflage 15, ca.21x21cm, € 99

Heute möchte ich Euch noch einmal in die Galerie Merkle einladen. Im Rahmen der Ausstellung Fine Selection präsentiert die Galerie Merkle am ersten Advents-Wochenende einige speziell für diesen Anlass gefertigte Editionen der teilnehmenden Künstler.  Die Präsentation beginnt um 19 Uhr mit einer Performance und Lesung des Stuttgarter Künstlers Thomas Putze und Matthias Gronemeyer. Putze wird sein ereignisreiches Kunstjahr mit einer langen Bremsspur beenden.

Ich selbst habe nochmal ein kleines Paradies gedruckt,  weil das erste schon soviel Spass gemacht hat und zum gleich Mitnehmen. Die Größe ist auch viel praktischer. Zufälligerweise habe ich ja letzte Woche beim Atelier aufräumen mein altes Skizzenbuch von 1999 (!) gefunden. Das belegt eindeutig, daß ich mich schon damals mit allerhand Aufblasbarem beschäftigt habe. Und das im vorigen Jahrhundert! Sachen gibts…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s