Sommerpause // Summer break

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Alle meine Farben, mein weinrotes Skizzenbuch und – meine neue Kamera! Meine Perle hat eine kleine Schwester bekommen (ja, ich übe noch).

°* SiebenMorgen macht Ferien vom 13. bis 30. Juni 2014 *°

Im Juli bin ich wieder da, mit vielen neuen Dingen im Gepäck. Bis dahin wünsche ich Euch sonnige, wonnige Junitage und alles Liebe!
//
I’m packing my bags and taking with me: All my colours, my burgundy sketchbook and – my new camera! My pearl got a little sister (yes, still practicing). 

°* SiebenMorgen takes a break from June 13 to June 30 *°

I’ll be back in July with many new things in tow. Until then – all the best and sunny June days!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sommerpause // Summer break

  1. Schöne Sommerbrise … hab wundervolle Ferien, Sand in den FlipFlops, jeden Tag Eiscreme und erhol dich richtig gut :)

    // Toll oder, bei uns haben auch ein paar Larven Platz genommen und verwandeln sich jeden Tag etwas mehr in kleine Punktekäferchen :)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s