Oh hallo 2014

…da bist du ja schon! Dabei hatte mich doch gerade erst an das rasante Tempo von 2013 gewöhnt. An das gemächliche Leben zwischen den Tagen hab ich mich allerdings auch schnell gewöhnt. Hab es gar nicht kommen hören, das neue Jahr, so ruhig war’s hier.
2014 beginnt mit frühlingshaften Temperaturen, Schnupfen und viel Sonnenschein. Den haben wir uns herbeigedruckt: Karlotta hat die Sonne gedruckt, zum allerersten Mal überhaupt gedruckt, an der großen Presse, fast ganz alleine. Nur das Schnitzen hab vorsichtshalber ich übernommen, aber sie war die Druckchefin, okay. Der beste Start ins gute neue Jahr seit 2011
Euch allen ein sonniges, wonniges Jahr voller Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!
Und von Herzen DANKE.

Der SiebenMorgen Shop bei Dawanda ist ab sofort wieder geöffnet. Der Etsy Shop bekommt noch eine Frischekur und folgt dann in Kürze. // The SiebenMorgen DaWanda shop is open again, the Etsy shop gets a makeover and follows soon. Happy New Year, everybody!

Advertisements

4 Gedanken zu “Oh hallo 2014

  1. Ach liebe Tine, die neue Bestimmerin in meiner Werkstatt lächelt verschmitzt und sagt: „Hihi, mach ich doch!“

    Karen, das hast Du sehr gut gesagt! Dir auch viel Schwein, hihii ;)

    Danke, liebe Inga, das wünsch ich Dir auch!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s