Danke, Hamburg! // hello handmade markt 2013

Was für ein Fest! Was für ein grandioser Markttag! Herzensdank an alle, die mich an meinem Stand besucht haben, an Sophie und Catharina für die tolle Organisation und vor allem an meine wunderbare Familie und Freundesfamilie. Muah!

Advertisements

3 Gedanken zu “Danke, Hamburg! // hello handmade markt 2013

  1. Ach, liebe Kathrin, ich hab mich auch sehr gefreut Dich zu sehen! Inkl. Ansteckmops ;)
    Und wie schön zu hören, daß der Eisbär ein gemütliches Heim bei Dir gefunden hat, da ist er ja in bester Gesellschaft :D
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. Meine liebe Eisbärfreundin, mir fehlen gerade die Worte, beim Anblick deines kleinen Stillebens!

    Jetzt hab ich gleich Sehnsucht! Es war wunderschön mit euch und du bist so ein großer Schatz für mich! Eine Umarmung die bleibt, deine Löwen-Tine ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s