supercraft review

Vor wenigen Wochen hatte ich die große Ehre/das große Vergnügen das supercraftkit  Nr. 3 testen zu dürfen und es war – wie nicht anders erwartet – einfach super! Was ich daraus gemacht habe, könnt ihr Euch hier anschauen: klick! (Mama, ich kann jetzt sticken!) Vielen Dank, liebe Sophie und liebe Catharina, daß ich Euer Testimonial sein durfte… Wer das Kit verpasst hat, kann es hier nachbestellen!

Und jetzt verabschiede ich mich nach den arbeitsreichen letzten Wochen etwas verfrüht in ein verlängertes Familien-Wochenende – wir fahren in die Heide…lassts Euch gutgehen! Happy Valentine!
//
A few weeks ago I had the great honor to test the supercraftkit Nr. 3 from supercraftlabs and just as I expected it was great fun! Look what I made of it here:click! ( Mom, I can stitch now!) Thanks to Sophie and Catharina for letting me be your testimonial..If you missed the kit you can re-order it here.

And now I’m off to a prolonged family weekend – have a good one! Happy Valentine!

Advertisements

Ein Gedanke zu “supercraft review

  1. liebe tinee, post von dir ist immer zauberhaft – halte gerade deine wie immer im original noch schöneren postkarten und magnete in den händen :) vielen, vielen dank! und dein beitrag zu supercraft macht lust, dort auch mal mitzumachen (nur leider kann man ja nicht mehr die vorherigen pakete ordern, wenn ich das richtig sehe). immer noch mit dem wunsch, dich irgendwann mal „in echt“ kennenzulernen schick ich dir liebe grüße, katrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s