danke merci thank you // tombola!

na das geht ja gut los! statt mit voller kraft durchzustarten, spielen wir superkeim-memory, eine runde nach der anderen. die letzte dürfte so langsam rum sein und es wird auch allerhöchste zeit, denn längst hat der shop wieder geöffnet, sind neue stempel eingezogen und ich wollte euch nochmal in aller deutlichkeit sagen – ach, da stehts ja.. :)

ich verschenke jedes motiv 1x! hinterlasst einfach einen kommentar zu diesem post und nächste woche darf die glücksfee 5 gewinner aus dem lostopf ziehen..yuhu!
//
this year started a little bit different than i hoped for: seems like we catch each and every virus thats around, sigh…but it’s getting better and it’s about time! shop is already open again and what I actually wanted to say to you is..well, yes, exactly (see above :)
i give away one of each stamp design, just leave your comment here and little lady luck will draw 5 winners next week..yay!

63 Gedanken zu “danke merci thank you // tombola!

  1. It's the same thing overhere (in Holland): everybody seems to have the flu (luckily i'm still standing..). I wish you a quick recovery. And i wish one of your beautiful stamps to come my way :)).

    Gefällt mir

  2. Bin grad erst per Zufall auf deinen Blog gestolpert und hab mich auf den ersten Blick in deine Stempel verliebt…
    Gerne bin ich bei der Verlosung dabei!
    Liebe Grüsse
    Katrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

