digitale liebe // digital love

Hurra, heute ist ein Tag zum Feiern! Vorhin habe ich mein 5000. Produkt bei DaWanda ausgerechnet an eine meiner treuesten Kundinnen verkauft – danke dir, liebe Carla! Danke allen, die eins davon ihr eigen nennen! Unfassbar… 
Zur Feier des Tages freu ich mich, Euch heute das hier zeigen zu dürfen:
Bei der Vorbereitung auf den hello handmade markt bin ich beim Durchforsten meiner Schubladen auf einige alte Lieblingsstücke gestossen, ein wahrer Augenschmaus, was da so alles schlummert! Linoldrucke, Collagen, Unikate…. Und da es doch schade wäre, wenn die schönen Bilder ewig schlafen würden und weil ich mich leider von keinem Original trennen kann, gibt es jetzt einige davon sorgfältig reproduziert als digitale Kunstdrucke zu kaufen. Zum Eröffnungspreis! Und zwar hier. Weitere Motive folgen..
Der kleine Gaskessel:  Früher wohnte ich im Stuttgarter Osten, ganz in der Nähe des Gaskessels. Eine großartige räumliche Erscheinung, um die ich sehr oft mit Kamera und/oder Skizzenheft herumgeschlichen bin. Ich hab ihn mehrmals in Linol geschnitzt, dieser hier war Nr. 2. Direkt neben dem Gaskessel ist ein vietnamesischer Supermarkt, wo ich gerne Suppennudeln kaufe, z.B. die von Hsing Fu (wegen dem Etikett natürlich!)
Der Hase Frederic:  Vor vielen Jahren hat mir mein kleiner Cousin mal einen Hasen gezeichnet. Der war so schön, daß ich ihn als Druck verewigt habe. Damals habe ich auch zum ersten Mal China bereist, was bleibende Spuren und jede Menge Papier hinterlassen hat. Hier ist der Hase auf chinesisches Einpackpapier gedruckt und mit Stempeln ergänzt
Die Giraffen: Ein schönes Muster. Eine liebevolle Geste. Eine prima Schnitzübung! Im Original auf eine alte Buchinnenseite mit herrlichem Tierleben gedruckt.
Und jetzt OBACHT: Wer errät, welches Motiv mein 5000. verkauftes Produkt zierte, gewinnt einen Digitaldruck nach Wahl!! Der erste richtige Hinweis gewinnt…(Liebe Carla, da du – wie ich jetzt ganz sicher weiss – zaubern kannst, darfst du diesmal leider nicht mitmachen ;)
//
Wow, 5000 sold products on DaWanda! Thank you!! Unbelievable….In celebration of this outstanding number I’m happy to present a new line of digiprints: While preparing for the hello handmade market, I  found some old favourite pieces in my drawers, a feast for the eye, sleeping beauties: linocuts, collages, all original und ooak. as it would be too sad to let them sleep there forever and because i can’t give them away, some of them are now available as carefully reproduced fine art prints. For an opening price. Here.
ATTENTION: You can win one digiprint of your choice, if you can guess which design was my 5000. sold product. First correct entry wins…
Advertisements

10 Gedanken zu “digitale liebe // digital love

  1. Also ich glaube ja auch, dass es der Herzfuchs ist. Obwohl meine persönlichen Lieblinge ja die Meisen sind, von denen immerhin 5 verschiedene Variationen in meiner Wohnung verteilt hängen! Der Gaskessel ist mir auch sehr lieb, ich sehe ihn täglich doppelt: das obere Ende als Blick aus dem Fenster wie er über den Hügel der Hackstrasse lugt und in Klein in der Küche eingerahmt auf einer Brottüte von dir. Ich würde ihn mir glatt in Digidruck noch daneben hängen!

    Gefällt mir

  2. Hallo Tinee, Gratulation,
    das ist ein schöner Grund zu feiern.
    Das Nudelsuppenpapier schlummert hier auch seit längerem in der Papierkiste, wie schön, es in deiner Gasometercollage zu entdecken.
    Ich rate einfach mal: das Herzfüchslein ist es.
    Bunte Grüße, Inga

    Gefällt mir

  3. Ich bin für die Nachteule – ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Du so schlau warst, den 5000. Artikel aus den verkauften Artikel zu löschen. :-)

    lg, traumtaenzer

    Gefällt mir

  4. und es war – natürlich – der Herzfuchs! So ein Schlitzohr, wer häte gedacht, daß er mal so ein Herzensbrecher wird.. ;)

    Liebe Annka, Du warst die Schnellste, also schick mir doch bitte Deine Postadresse an siebenmorgen@yahoo.de und verrat mir noch: Welches Bild darf es denn sein?

    Danke Euch allen für die lieben Glückwünsche, freut mich, daß ihr auch die alten neuen Bilder mögt.

    Liebste Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s