danke hamburg!

 es war wunderbar!
ich hab mich sehr gefreut über die vielen schönen wiedersehen und neubegegnungen, über alle die mich an meinem stand besucht und hallo gesagt haben. danke, sophie und catharina, für den großartigen markttag!
 riesengroßes dankeschön an meine familie für die unterstützung und famose zeit.
jetzt werde ich mich bestimmt bald erholen…
Advertisements

2 Gedanken zu “danke hamburg!

  1. Schön die Eisbärfüße hochlegen meine Liebe, eine Pause hast du dir allemal verdient! Es war so schön mit euch und ich schicke eine riesen Umarmung.

    Ihr fehlt uns jetzt schon… hoffentlich brauchen wir kein ganzes Jahr für ein Wiedersehen :)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s