warten // waiting

aus gut informierten kreisen weiss ich, daß der storch schon seit ende mai in stuttgart unterwegs ist – nur bei uns war er immer noch nicht. neulich hats zwar mal an der tür geklopft, aber es war wohl nur die freche elster. mittlerweile bin ich so zappelig – rein innerlich versteht sich – wie die hampelkatze, die wir gestern gebastelt haben. also weiter im text: sitting, waiting, wishing….
einzige aufregende neuigkeit der letzten tage: meine stempel, postkarten, sticker und co gibts jetzt endlich auch in BERLIN, exklusiv bei YOnkelOrk, Pappelallee 63, Prenzlauer Berg – yuhuuu!
//
i know for sure that the stork is in and around stuttgart, but – still not at our house! so i sit and wait and wish..only good news these days: my stamps, postcards, stickers and co are now available in BERLIN at YOnkel Ork – yay!

(fotos von YOnkel Ork/Sonja Tschiche)
Advertisements
Veröffentlicht in shop

6 Gedanken zu “warten // waiting

  1. Ui, Toll, ist ja gar nicht weit….! Und wenn ich dies Tape daneben sehe… Werde ich wohl meine Schwester baldmöglichst besuchen .
    Und er ist noch zu jeder gekommen, der Bummelstorch…!
    Ich denke auch an dich!
    Liebste Grüsse!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s