naja..// well..

 …ich brüte noch. sitze rum. gucke löcher in die luft, den blumen beim wachsen, dem kind beim malen zu. mache endlich meine steuererklärung (bah). langweile mich ein wenig. dieses schwerfälligsein und nixtun ist nichts für mich. weil jetzt, wo nicht täglich päckchen etc. verschickt werden müssen, hätte ich ja endlich mal zeit für so allerhand, aaaber… nun ja. danke, rike, für den schönen lichtblick per post und all eure lieben wünsche und grüße zum letzten eintrag..
//
still breeding. doing nothing. getting bored. getting my taxes done. i’d rather be working, but well…. thanks to rike, for this beautiful packed ray of light and to all of you for your kind comments and wishes to my last post..

Advertisements

3 Gedanken zu “naja..// well..

  1. Ach süße Karlotta!
    Liebe Tinee, genieße die Sonnenstrahlen und bis es so weit ist, wie wär´s mit Seifenblasen in die Luft pusten – wenn da schon Löcher sind, kannst du sie ja füllen ;)

    Wir denken an dich und wünschen dir alles Gute!

    Nebenbei warten wir auch gespannt auf unseren Mauersegeler- und Meisennachwuchs!
    Auf dem Balkon ist nur noch Einlaß mit Schnabel ;D

    Gefällt mir

  2. Liebe Tinee! Nun wollte ich mich gerade mit einem Paar Ohrstecker von Dir belohnen (weil ich so tapfer war und mir meinen gemeinen Weisheitszahn endlich hab ziehen lassen…) und finde Deinen Shop geschlossen – aber die Gründe sind ja so schön und so wünsche ich Dir alles gute für die Familien-Bereicherung!
    Ahoi und eine frische Brise aus dem Norden schickt Dir:
    Meike

    Gefällt mir

  3. Das Warten….!
    Liebe Tinee, ich kann mich noch so gut dran erinnern, ist noch nicht so lange und doch eine Ewigkeit her…!
    Ich wünsche dir alles alles Gute, und freue dich! Es ist sooo süss so ein kleines Baby, ach!
    Gruss und Kuss!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s