große pause // on a break

letzte woche habe ich dann doch früher als geplant meine shops geschlossen… alles soo anstrengend! mein kugel-ich mag am liebsten nur noch auf dem sofa sitzen bzw. der gartenliege lümmeln…5 wochen noch! (kugelfoto mit besten grüßen für rike und doro ;)
dabei war hier ganz schön was los: wir haben den dritten geburtstag ganz groß gefeiert (gute güte, 3 jahre schon! karlotta, du bist so wunderbar…), viel schokoladenkuchen gegessen, den fuchs an der nase herumgeführt, die ersten 30° grad genossen, draussen gekritzelt und drinnen gebastelt. ein bisschen arbeit ist immer noch zu tun, aber so langsam wird es überschaubar und ich freue mich auf die pause. uffz.
//
last week i have closed my shops for the baby break. everything gets really exhausting by now and my belly-me wants to just hang around on the couch all day, but there is still pretty much going here – first of all: karlottas 3rd birthday!! big love! and still some work leftovers to be done….5 weeks to go…i’m happy to get a break…

Advertisements

17 Gedanken zu “große pause // on a break

  1. Ach wie toll. Ja Geburtstag werden wir hier auch bald feiern. Dann schon 5! Ich werde noch verrückt – oh ich bins ja schon [ein wenig zumindest]
    Lass es Euch gut gehen… und bis bald! Aloha aus dem Wahn

    Iza

    ps. Gummi wird getestet. Herr Carlo will auch mitmachen. Er findet das total interessant wie aus so einem Stück ein Stempel werden soll.
    Ich werde berichten…

    Gefällt mir

  2. Auch ich wünsch Dir alles Gute.
    Ein Bild vom Spatz hab ich schon lange gemacht, nur suchen und schicken müßt ich es mal :)
    die Pause ist für uns jetzt gerade nicht ganz so schlimm, denn Schnullibänder brauchen wri seit Ostern nicht mehr ;)
    trotzdem schau ich immer wieder gerne hier vorbei und freu mich dann auch schon über Neuigkeiten vom Familienzuwachs.
    liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  3. Wie fein, das hört sich sehr gut an!
    Und was für schöne Bilder von Zuhause, wir freuen uns riesig mit dir und sind gespannt auf Fuchs oder Häschen ;)

    Eine große Umarmung und die allerbesten Wünsche an dich liebste Tinee!

    Gefällt mir

  4. liebe tinee!
    ich wünsche dir eine wunderschöne grosse pause!
    freu dich so sehr, es gibt nichts schöneres! und geniess die zeit mit Bauch,in der du noch eine hand frei hast für die Umschalttaste am computer…!
    da fällt mir gerade der bär ein…ich melde mich noch mal per mail!
    liebst!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s