überraschung // surprise

neulich habe ich zufällig bei der lieben frauknopp reingeguckt und ihr frisch veröffentlichtes werk bestaunt – und siehe da – ganz unverhofft habe ich gewonnen! dabei habe ich erst auf den zweiten blick bemerkt, daß das wundertolle babyalbum auch zu gewinnen war und heute war es schon in der post und ich hab mich so sooo sehr gefreut!! 1000 dank, liebe inga! kommt natürlich sehr gelegen (nur noch 9 wochen!) und passt ganz hervorragend zu uns,  wo wir doch doch die liebe zu schönem papier und possierlichem getier teilen. einfach toll, yuhu! das wunderbare babyalbum gibt es in rosa oder blau zu erwerben….klick.
//
i have won this wonderful baby album from the lovely frauknopp, with whom i share the love for beautiful papers and charming creatures. of course this comes perfect in time, only 9 weeks to go… you can order the album here.

Advertisements

Ein Gedanke zu “überraschung // surprise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s