and the winner is…

tatataaaaaAAAA …das los der kleinen glücksfee hat entschieden und gewonnen hat…
* Handmade-by-Mika *
herzlichen glückwunsch! liebe mika, bitte schick mir doch deine postadresse an siebenmorgen@yahoo.de, dann wird das stempel-set bald deines sein :)
und ein ganz herzliches DANKESCHÖN dafür, daß ihr so zahlreich bei der tombola mitgemacht habt, für all eure lieben worte und glückwünsche und alles. ich freue mich auf die nächsten 5 jahre mit euch! 
und weil es der kleinen glücksfee genauso ging wie mir („mama, darf ich nochmal? nur noch zwei, oke?!“) gibt es noch zwei kleine trostpreise: je einen bunny love-stempel gewinnen flotti284 und smorebrod :)
bitte schickt mir eure adressen an siebenmorgen@yahoo.de
thanks to everybody who participated and all of your kind words – the lucky tombola winner is Handmade-by-Mika! and as little lady luck refused to draw just one ticket from the lottery pot, we decided to give away 2 little bunny love stamps to flotti284 and smorebrod. yay!
3 Gedanken zu “and the winner is…

  1. Liebe Tinee,

    hach wie schön, auch mein Zettelchen ist auf den Fotos dabei. Wie stilvoll geschrieben!

    Den Gewinnern :“Herzlichen Glückwunsch“

    Liebe Grüße
    Gisa aus N.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

