feiert mit und gewinnt!! // celebrate and win!!

yuhuu, tombola!! heute gibt’s was zu gewinnen und zwar dieses formschöne stempelset inkl. stempelkissen und allerlei schnickschnack – hinterlasst einfach euren kommentar auf diesem post und mit etwas glück wird die kleine glücksfee nächste woche euren namen aus dem lostopf ziehen.

und als extra dankeschön für 5 jahre SiebenMorgen gibt es ab heute in meinem Etsy shop alle artikel VERSANDKOSTENFREI, egal wohin. yay!
//
yay, tombola! win this fabulous stamp set incl. stamp pad and other goodies by just leaving your comment on this post. with a little help from little lady luck the price will be yours by next week.

plus, as a special thank you for 5 years of SiebenMorgen I offer FREE SHIPPING on everything to everywhere from my Etsy shop, starting today! yay again! 

P.S. und keine Scherze über meine photoshop skills, bitte, ja // and please no jokes about my photoshop skillz, aight!

73 Gedanken zu “feiert mit und gewinnt!! // celebrate and win!!

  1. Liebe Tinee,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir! Juhu, endlich gibt es die Katze und die anderen Tierchen auch als Stempel! :)

    Ich hüpf dann mal in den Lostopf, ja?

    Liebe Grüße,
    traumtaenzer

    Gefällt mir

  2. Happy Birthday, wie wundervoll schon 5!
    Die Stempel würden gut zu meiner sehr feinen Siebenmorgen-Schätze-Sammlung passen!
    Liebe grüsse und Prost
    Jana

    Gefällt mir

  3. Oh, herzlichen Glückwunsch zum großen Jubiläum! Ich mag deine Sachen wirklich total – ein Notizbuch und ein Stempel sind schon in meinem Vorrat.. doch ich hätte gerne auch noch viel mehr :) Daher wäre der Preis wohl wirklich atemberaubend genial.

    Liebe Grüße und auf die nächsten fünf Jahre,
    Christian (gerade ohne Blog).

    Gefällt mir

  4. Hallo Tinee,

    allerherzlichste Glückwünsche auch von mir.
    Weiter so!!!
    Bin immer sehr begeistert von Deinen Sachen ( habe ja auch schon ein paar Stempel und Drucke von Dir ), und dieses Set ist auch wieder ein Traum.

    Alles Gute weiterhin und viele tolle Ideen wünscht Eva

    Gefällt mir

  5. Liebe Tinee, deine Stempel sind wirklich wunderschön. Bei all der Auswahl kann ich mich meist gar nicht entscheiden, aber da ich eine begeisterte Stemplerin bin, kommen demnächst auf jeden Fall noch einige feine Stempel aus Deinem Sortiment dazu. Auch von mir Happy Birthday und weiterhin viel Erfolg ;O)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

