neu//new: polarbär halskette // polar bear necklace

seit dem sommer schlummert der eisbär schon in meiner schublade, dank einer lieferung neuer güldener ketten konnte er jetzt endlich aus seinem winterschlaf erwachen. wie es eisbären leider so an sich haben, ist auch dieses exemplar ein seltenes und nur wenige male hier erhältlich.
passend dazu scheint in stuttgart die sonne in bester frühlingsmanier. es ist zwar frostig kalt, aber die vögel zwitschern als gäbe es kein morgen und ich meine zu hören, wie die schneeglöckchen langsam aufbrechen..

und außerdem: helau! für den kita-kinderfasching gebacken. so langsam entwickele ich ungeahnte backstubenqualitäten..;)

// this happy polar bear finally woke up from his wintersleep. as all polar bears (unfortunately) he is a rare species, only a few available here.
seems like everything else is waking up around here, too! sun is shining, birds are singing, and i think i can hear the little snowbells ringing and blooming.
also: i have baked some clowny muffins for the kindergarden carneval party! slowly but surely i develop some never-expected bakery abilities ;)

Advertisements

Ein Gedanke zu “neu//new: polarbär halskette // polar bear necklace

  1. … immer wenn ich deine polarbären sehe, habe ich sofort das schöne eisbär-cover von nouvelle vague im ohr und summe beschwingt-traurig mit =)
    liebe grüße von hanna *

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s