herzfuchs im missy magazine

beinahe hätt; ich’s vergessen, dabei hab ich mich doch so gefreut, daß mein herzfuchs im missy magazine 04/11 gefeatured war, zusammen mit warmyourself und retrokinder. danke, ladies! „ein schlauer fuchs zieht sich warm an“ – hihi und genau, wo es heute doch besonders eisig und frostig (aber auch sonnig) da draussen ist. herzerwärmende grüße aus der warmen siebenmorgen stube :)
// 
almost forgot how happy this made: my heartfox was featured in missy magazine 04/11. thank you, ladies!

Advertisements

4 Gedanken zu “herzfuchs im missy magazine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s