happy happy 2012

                                                          
wenn auch mit der üblichen verspätung, aber nicht weniger herzlich: alles liebe, gute und wundervolle für das neue jahr!! ich hoffe, ihr habt die freien tage genauso sehr genossen wie wir. jetzt fühle ich mich ausgeruht und gewappnet für neue (un)taten. die shops haben seit heute auch wieder geöffnet..

für siebenmorgen wird 2012 auf jeden fall sehr aufregend werden: 5 jahre SiebenMorgen – kinder, wie die zeit vergeht! und noch viel aufregender: der klapperstorch hat sich angekündigt!! ob’s ein vöglein oder füchslein wird, hat er allerdings noch nicht verraten. dementsprechend viel veränderung steht ins haus, aber veränderung ist gut, bringt neues, neue an- und einsichten, aussichten auch, neues glück und so viel mehr.   viele gründe zu feiern, ich freu mich drauf! erster und einziger vorsatz fürs neue jahr: immer langsam voran :)
//
happy belated new year to all of you! hope you enjoyed the holidays as much as we did! i’m happy to be back, relaxed and ready to work. 2012 is going to be very exciting: 5 years of siebenmorgen and – a new baby on it’s way! wow, i’m blessed and happy for all the changes to come. changes are good, new in- and outsights, new luck… my only new year resolution: slow down and enjoy! shops are open again from now on….

P.S.: Ok, wer kann mir verraten, wie ich diese doofen bildabstände verkleinern kann?! denn vor der veröffentlichung schauts genauso aus, wie ichs gerne hätte…bin für jeden hinweis dankbar…

Advertisements

20 Gedanken zu “happy happy 2012

  1. Oh, gratuliere zum unverhofften Nachwuchs :)
    Zu den Abständen zwischen den Bildern: Hast du schon probiert, die (Zeilen-)Abstände im HTML-Modus zu ändern? Bei mir klappt dann immer alles, was mich im Verfassen-Modus zur Verzweiflung getrieben hat!
    lg Selina

    Gefällt mir

  2. danke danke, eigentlich hat das letzte jahr mit dieser nachricht gut aufgehört :)

    liebe selina, bei html sehe ich nur spaghetti! weiss gar nicht, wo ich da was rausnehmen/ändern soll :(

    Gefällt mir

  3. hui, wie soll ich das einfach erklären… also eigentlich sollte im HTML überhaupt keine Leerzeile drinnen sein. Wenn du da also eine siehst, lösch sie mal raus. Und dann steht
    für break also Zeilenumbruch. Und du könntest nun schauen, ob da vielleicht zwischen deinen fotos oder vor foto oder deinem text eine unterschiedliche Anzahl von
    steht. das müsstest du dann vereinheitlichen.
    alles klar? ;-)

    Gefällt mir

  4. Hallo Tinee,

    auch von mir unbekannterweise alles Liebe für 2012 und herzlichen Glückwunsch zur Ankunft des Klapperstorches ;o)

    Die Zeilen zwischen den images nimmst Du am besten im html-Code raus.

    Wie ich sehe steht jedes Bild in einem eigenen div und dadurch kommen die großen Abstände zu stande. Nimm einfach die divs raus und schau mal wie es dann aussieht oder schick mir per Mail einfach eine Kopie des Codes. Dann ich es besser beurteilen und ggf. den Code so änern, dass er richtig im Browser ausgegeben wird.

    Liebe Grüße und alles Gute

    Gefällt mir

  5. vielen dank für all die freundlichen hilfshinweise….. habe versucht, sämtliche leerzeilen, divs und brs aus dem html spaghetti rauszumachen, aber es schaut trotzdem noch so aus! :(

    Gefällt mir

  6. na das wird ja dann ein aufregendes neues Jahr! Für mich ist mein Sohn (schon 12!) das schönste und wunderbarste, was mir jeh im Leben passiert ist! Freu Dich drauf, es ist wundervoll! Liebe Grüße und alles Gute Katrin

    Gefällt mir

  7. Liebe Tinee, unbekannterweise auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Das Jahr fängt ja gut an!! Bin eben auf deinen wunderbaren Blog gestoßen. Sind die Fingerpuppen selbstgemacht oder vom ok-Versand? Bei letzterem habe ich kürzlich auch drei Stück gekauft und zur Geburt als Zugabe für das große Geschwisterkind verschenkt. Liebe Grüße, Julia

    Gefällt mir

  8. Liebe Tinee!
    Mensch, bin ich spät dran mit gratulieren und schönes neues Jahr wünschen….
    Aber nicht minder herzlich und sich mit dir freuend!!!!
    Habe nämlich vorhin in deinem Laden gestöbert und so viel wunderschönes Neues gesehen….
    Alles alles Liebe! Ich vermute mal, es wird ein…..
    Eisbärchen.
    Gruss und Kuss, Melanie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s