danke, hamburg!

es war großartig! großer dank an sophie und ihr hello handmade team, sie hat sich mal wieder selbst übertroffen. 5000 besucher!! unglaublich. und soo viele tolle aussteller, leider hat wieder die zeit gefehlt, all die schönen stände genauer zu bestaunen, aber so viele nette begegnungen, gespräche, entdeckungen und und und…ganz herzliche grüße an rike und sabrina, frau wahn nebst familie, doro ohne familie, alinea in natura, an meine standnachbarinnen die porzellanfräulein wiebke und steffi, an die freche nikoki, die uns mit ihren bärenjungs und hasenkerlen verführen wollte und natürlich an die bezauberin tine und den von karlotta heiss verehrten bärendompteur benniii! ich danke allen, die mich an meinem stand besucht haben, es war toll euch auch mal in echt zu sehen ;)

mein gößter dank geht an j, taco und karlotta für ihre liebevolle unterstützung und fürs durchhalten. ihr seid die besten!
so und jetzt gehe ich mich endlich mal auskurieren, ruhe und erholung sind angesagt. und ein klein bisschen arbeit, nur so nebenbei. schönes wochenende!
souvenirs aus hamburg: mein neuer gefiederter stempelfreund von der fabelhaften marga.marina und wundervolle eco grusskarten von mozaiq.
it was awesome!! sophie outdid herself once again. big thanks to her and the hello handmade team. more than 5000 visitors! unbelievable. so many great designers and artists, so short time to see them all, but i’m happy about everybody i’ve met, so greetings to all of you (see above;)
thanks for everyone who paid a visit to my booth and said hello. my special thanks go out for j, taco and karlotta for all their love and support. you rule!

now i go to recover from that ugly cold and have ordered myself to do nothing. well, just a little something…
Advertisements

5 Gedanken zu “danke, hamburg!

  1. Es war wirklich ein schöner Markt. Der Zettelblock mit Vogel, den ich bei dir erworben habe, wird schon fleißig für Adressaufkleber und Rezepte benutzt!
    Herzliche Grüße aus München,
    Mona

    Gefällt mir

  2. Na wer versteckt sich da?
    Schön, dass wir uns in Hamburg wieder getroffen haben!
    Natürlich viel zu kurz, aber zwischen Seebär und Toilette gab´s ja zum Glück ein paar Momente!
    Grüß die kleine Waschbär-Mama von Teddy, Benjamin und Mattis!

    Lieben Gruß, Tine

    Gefällt mir

  3. Hallo!Sieben Morgen~

    I am Taiwanese Eva,like Germany,like carving stamp,also like Japan^__^
    Very happy to see your blog.
    Your stamp are very beauty and cute.♥
    Very happy to know you.

    Eva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s