hello hamburg!


die kisten sind gepackt und morgen gehts los gen norden! ich freue mich sehr auch in diesem jahr mit einem stand bei hello handmade vertreten zu sein, letztes jahr war schon ganz große klasse und ich bin sooo gespannt und voller vorfreude. yuhu! mit im gepäck: eine brandneue stempelkollektion, die am sonntag ihre premiere feiern darf…kleine preview s.u. der shop macht solange pause.

kommt alle und bringt eure freunde mit! wir sehen uns dort…

so, 23.10.2011, 10-18 uhr
kulturfabrik kampnagel ,jarrestr. 3, hamburg
//
all goods are packed and tomorrow we’re off to hamburg! i’m so thrilled to be a part of the 2. hello handmade designmarket!! the first one was a class, oh no, a league of his own and i’m superexcited for this one. in my bags i carry a brandnew stamp collection, which will premiere on sunday, sneak peek below. shops will be closed for this while. come along and bring your friends! see you there…

Advertisements

5 Gedanken zu “hello hamburg!

  1. Der Markt war supertoll und so gut besucht, ich bin noch immer ganz begeistert! Leider hab ich es nicht geschafft, mal bei Dir persönlich am Stand vorbeizugucken und Hallo zu sagen, da ich allein an meinem Stand war und lediglich zum Pippimachen quer durch die Hallen geflitzt bin. Daher jetzt ein virtuelles Hallo von mir! :-) und schöne Grüße, Kathrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s