neue stempel//new stamps: pedro, flo & co

tataa, hier kommt der zweite teil der herbst- und winter stempel kollektion von siebenmorgen! mit dabei: meine guten alten freunde pedro der pinguin, flo der fuchs, der kleine fuchs, ein sternenhimmel, ein schneeflöckchen und ein tannenwäldchen. die originale habe ich vor 3 oder 4 jahren nach vorlage meiner skizzenheft kritzeleien geschnitzt. ich freu mich sehr über die neuen motive und kann mich noch gar nicht entscheiden, wer mein favorit ist… was meint ihr?!


da fällt mir ein, daß ich schon lange nichts mehr gezeichnet habe. immer schön gezeichnet wird dafür glücklicherweise hier oder hier. viele grüße!
//
and here’s the second part of the fall/winter collection of siebenmorgen stamps! my old friends pedro the penguin, flo the fox, the little fox and all the stars and little trees are originally handcarved rubberstamps, made a few years ago from my sketchbook scribbles. i’m so happy with these new designs, but still can’t decide which on a favourite one. what do you think?!

reminds me of my lack of regular doodling. find some doodle inspiration here or here
Advertisements

4 Gedanken zu “neue stempel//new stamps: pedro, flo & co

  1. Ich find super: das Wäldchen, den Fuchs, für Schneeflocken ist es mir noch zu früh…, die Sprechblasenstempel, ach so viel immer!
    Außerdem bin ich natürlich ganz geehrt….!
    Wird nun doch mal Zeit für ein kleines Tauschgeschäftchen…. Liebst gegrüßt!

    Gefällt mir

  2. hehe, pedro ist mein bester freund unter allen, er hat humor. aber den fuchs lieb ich auch so sehr und das wäldchen…

    für tauschgeschäfte mit euch beiden hübschen bin ich immer gerne zu haben.. :)

    Gefällt mir

  3. der fuchs ist ja auch der beste, aber der pinguin eben auch :)

    und aaaaaaah ich lese es jetzt erst: tauschen tauschen tauschen! nur was?

    (ich sollte endlich mal lernen, wie man kommentare abonniert…… ts ts)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s