neu//new: herzfuchs haftnotizen

weil hier ständiger bedarf an notizzetteln besteht und an verliebten füchsen sowieso, hab ich mir mal einen wunsch erfüllt: der kleine rote herzfuchs ziert nun haftnotizblöcke und haftet somit auch für eure notizen! ab sofort hier erhältlich. grüße aus siebenmorgen!
//
because we have a constant need of sticky notes and of lovely foxes anyway, i made a little wish come true: the little red heart fox, now available on sticky notes, from here.

14 Gedanken zu “neu//new: herzfuchs haftnotizen

  1. hallo liebe tinee, der herzfuchs iss ja HERZ aller liebst!:)) wirklich wunderschön:)) gefällt mir sehr. besonders schön finde ich das letzte foto mit dem holz im hintergrund. echt schön!!:) HERZlichst, lotte.;)t

    Gefällt mir

  2. liebe tinee,
    wir lieben deinen herzbauch-fuchs!
    ich konnte vor entzücken nicht mehr bis zum valentin warten und der panda ist sooo glücklich überrascht worden!
    Jetzt wird bald der ganze Fuchsbau mit Liebeszetteln voll geklebt :)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

