happy in 2011

da bin ich wieder, endlich zurück aus der winterpause. nicht wirklich erholt, aber dennoch voll guter dinge. leider war vor und zwischen den festen keine zeit für frohe wünsche, zuviel arbeit und zuviel krank alle miteinand, aber jetzt: ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes fest und einen ganz geschmeidigen start ins neue jahr! ich danke euch allen von herzen, liebe leser, käufer, kollegen und freunde für ein großartiges jahr 2010 und wünsche euch für 2011 ein jahr voller glück, wunder und zufriedenheit. ich freu mich schon drauf :)
//
back on! the winter break is over, i’m still not really recovered yet, but full of good intentions. thank you for an amazing last year and wish you all the best a happy 2011. you rock!!

( von uns, für euch: das glück an die wand gemalt :)
Advertisements

13 Gedanken zu “happy in 2011

  1. hallo liebe tinee, was für 1 wunder-, wunderschönes wandbild vielen, vielen dank!!:) wirklich ganz herzaller liebst. und auch so frisch und blumig.:) dir/euch auch ein ganz, ganz schönes, gesundes, fröhliches, reiches jahr 2011, lotte.:)

    Gefällt mir

  2. Hallo Tinee! Heute ist der kleine Horch bei mir angekommen *freu*!!! Deine Sachen sind so schön, ich hoffe, ich kann bald weiter shoppen! Hier schaue ich auch regelmässig vorbei, ist doch klar!
    Ahoi aus Kiel,
    Meike

    Gefällt mir

  3. Von hier auch verspätet ein wunderbares und glückliches fast neues Jahr! Ich erfreue mich sehr an der Gesellschaft Deines „sing me a song“ Vogels. Er sitzt hier links neben mir.

    Grüße aus Hamburg,
    Hannah

    Gefällt mir

  4. ach tinee, schön mal wieder von dir zu hören!! der affe ist toll, nicht wahr? da kann man echt nur seufzen … ich hoffe, du schaffst es, bald mal wieder etwas zu zeigen – ich vermisse das siebenmorgenland schon sehr :) liebe grüße, katrin

    Gefällt mir

  5. danke euch! ja, das hat sooOOoviel spass gemacht und war das schönste neujahr überhaupt. karlotta hat sich völlig verausgabt.. :D

    wir haben ja auch kurz überlegt, ob es pädagogisch sinnvoll ist, ihr das zu erlauben, aber wann hat man schon die gelegenheit? :)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s