schneeflöckchen und ein französischer fuchs // snowflakes and a french fox

und turbulent geht es weiter, hier am rande des stuttgarter kessels: die blätter fallen, das wetter ist komisch, weihnachten naht und hamburg ruft – nur noch drei wochen bis zum hello handmade markt!! jede freie minute wird zur produktion genutzt, keine zeit zum bloggen, schlafen o.ä., aber dafür sind viele neue sachen entstanden, alte dinge neu aufgelegt worden und ab sofort wie immer in geringer Stückzahl auch im shop erhältlich. uuund – nur noch heute und morgen zum Entdecker-Preis von -15% für neukunden zu haben! nix wie hin..
//
and time still flies: leaves are falling, weather is funny, christmas is coming and hamburg is calling – only 3 more weeks to go until the first hello handmade market!! i spend each minute available with creating new things, reprinting old ones and all of these are now availalbe in my dawanda shop. i hope to find the time to list them on etsy later the day, but here’s a little treat: only today and tomorrow all new customers to my dawanda shop get 15% off the price! lets go get it!!

natürlich wie immer mit selbstgeschnitzten stempeln handbedruckt. mein derzeitiger liebling: der partyeisbär! wobei, die katze mit hut mag ich auch und den französischen fuchs. wer ist euer liebling?!
//
of course all handprinted with handcut ruberstamps. my favourite at the moment: party polar bear! but i like the cat with the hat and the french fox, too. whats your favourite?!

happy weekend! :)

Advertisements

14 Gedanken zu “schneeflöckchen und ein französischer fuchs // snowflakes and a french fox

  1. uuuiiiii ich glaube, ich würde mich gar nich wohl fühlen, wenn ich jetzt, wo der herbst gerade mal einzug hält, mich schon mit schneeflocken+weihnachten beschäftigen würde..

    deine geschenkanhänger mag ich sehr! mir gefallen katz und fuchs am besten.

    weiter so und viel energie unf vielleicht ja demnächst ein wenig mehr schlaf!? – find ich ja bewunderswert, dass du da so drin bist..

    alles liebe, lotte:)

    Gefällt mir

  2. sind die schoen geworden! da bekomme ich richtig lust endlich mal wieder selbst zu schnitzen :)

    und was hh in HH angeht: ich habe momentan das gefuehl wie ein kopfloses huhn herumzulaufen „so viel zu tun!“. aber das beste ist: es macht so viel freude :) auch wenn ich mich dabei ertappe, dass es mir mulmig wird. es ist schließlich unser erstes mal …

    rike

    Gefällt mir

  3. zjaaaa, eigentlich is man im oktober schon spät dran mit weihnachtsproduktion und ich bin sehr stolz darauf, diesmal nicht erst ende november dran gedacht zu haben..

    und ja hamburg, liebe rike! kopfloses huhn trifft den zustand ganz gut, mein letzter markt ist schon wieder zwei jahre her und diesmal der erste mit kind und kegel im gepäck, das wird was geben. freu mich aber schon auf gemeinsames füßescharren und körnerpicken auf kampnagel ;)

    Gefällt mir

  4. es ist ALLES wunderschön! am besten gefällt mir die „für-dich“-wimpelkette mit vögelhcen ♥
    weiterhin frohes schaffen, die bisherige ausbeute ist ja schon fantastisch, liebe grüße dunja

    Gefällt mir

  5. ich freu mich auch schon aufs hello handmade gewusel. äh tja, und da ich nicht ausstelle bin ich natürlich entspannt ;)
    mir gefällt der fuchs mit dem herz auf dem bauch am besten.

    Gefällt mir

  6. Die Schneeflöckchen sind wirklich toll. Und die Meise ist auch so zauberhaft. Zum Glück habe ich die schon. :) Aber ich muss ganz dringend mal wieder in deinen Shop. :) Liebe Grüße, nik

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s