neues aus dem studio // news from the studio

oh die supernanny war da! und ich hab endlich mal wieder gebarbeitet, jeden tag im atelier.. einräumen, ausräumen, wegräumen, hinstellen, rauskramen, rumwerkeln..jetzt bin ich müde und lasse heute nur ein paar bilder vom dasein im neuen studio berichten…
(dicker dank an taco deluxe fürs special k sitting)

p.s.: diese wundertüten da haben gestern das haus verlassen und sind unterwegs zu den glücklichen gewinnerinnen der tombola! ich hoffe, es kommt gut an… ;)
//
the supernanny was here! i have spent the whole week working in the new studio. now i am really tired and just let some photos tell you from my well-being in the new studio..
(huge thank you to taco deluxe for babysitting special k)

p.s.: these surprise bags are on their way to the lucky tombola winners :)

Advertisements

7 Gedanken zu “neues aus dem studio // news from the studio

  1. oh und wie LUCKY! das wundertütenüberraschungsgewinnpäckchen ist angekommen und ich hüpfe vor freude. ich mag schon den umschlag gar nicht wegtun, so schön ist der! die ganzen wunderzauberhaften dinge! und das slow notizbuch! ich höre kylie ihr slow hauchen, das gibt einen mellow start in den tag. tausend dank!
    (die atelierfotos bewundere ich ein andermal. jetzt muss ich die sachen noch ein wenig bekucken)
    liebe grüsse

    Gefällt mir

  2. Tineeeeeeeee, grade bin ich heimgekommen und was seh ich da_ Die Post ist da!! Oh du glaubst gar nicht, was für eine Freude du mir mit dem Wundertütchen gemacht hast, vielen lieben Dank!!!!

    Zum Atelier kann ich nur sagen: Ein Traum, ich bin total neidisch. Kanns kaum erwarten mehr Fotos zu sehen und was du tolles neues zauberst.
    Herzliche Grüße
    Céline (poule folle)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s