"stuttgarter ansichten" vernissage // show opening

ich weiss, ich weiss – es ist hier in den letzten tagen, wochen viiiiel zu still gewesen, aber seitdem der mietvertrag fürs neue atelier unterschrieben ist, stehen die räder nicht mehr still. bevor es nun so richtig zur sache geht (wie noch richtiger?! ächz..) und ich mich in die große pause verabschiede, hier noch ein kleiner hinweis in eigener sache:

am 8. juli um 19 uhr eröffnet die ausstellung „stuttgarter ansichten“, in der neben vielen großartigen werken heimischer künstler auch mein gaskessel druck zu sehen sein wird. der verkauf der arbeiten kommt der stiftung und der arbeit von release e.v. zugute. bitte klickt hier für mehr info, anfahrt, katalog download etc.

wo: galerie im haus der katholischen kirche, königstr.7, stuttgart
wann: 9. juli – 13. august 2010
//
yes, yes, it has been quiet silent here in siebenmorgen, but since i have the new studio in sight, wheels are rolling non stop. so before i dive head over heels into the great moving act (!?) and the summer break, here are some outside news:

the show „stuttgarter ansichten“ will be opening on thursday, july 8, and my gasometer print is part of it. the sale of the artworks benefits the work of release e.v. for more information, details, catalogue download please click here

where: galerie im haus der katholischen kirche, königstr.7, stuttgart
when: 9. july – 13. august 2010

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s