das war der mai // this was may

..grau war der mai. grau und nass. zumindest draussen, hier drinnen war’s dunkel, aber gemütlich. liegen ja überall viele bunte spielsachen rum und die verregneten lieblingsmonatabende habe ich statt mit maibowle am gartentisch mit kräutertee am schreibtisch verbracht. hier ein kleiner ausguck auf die hübschen neue dinge, die dabei rausgekommen sind. ich hoffe, ich werde im laufe des (endlich sonnigen!!!!!!) tages etwas zeit finden, sie auch in den shop zu stellen. geniesst den hauch von sommer!!
//
..may was grey, grey and wet. it was dark inside the house, but cosy. all the toys lying around gave nice color and instead of spending the rainy evenings outside at the garden tabel, i spent hours at my desk creating new pretty things. i hope i will find some time today (finally, sunshine!!!!!) to list them in the shop. enjoy a taste of summer!!
UPDATE: Now in shop! 1. feather – postcard set // 2. melodie – sticker // 3. songbird – holzbrosche // 4. alles gute – grußkarte

Advertisements

3 Gedanken zu “das war der mai // this was may

  1. Die Sachen sind großartig! Am liebsten mag ich die rote „Alles Gute“-Karte. Und die Sticker. Wenn ich nur wüsste, wozu ich sie bräuchte. :) Liebe Grüße, nik

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s