kleine vögel // little birds

..halten mich derzeit auf trab! mit dem ersteren, dem kleinen stempel, habe ich neue sachen für die happy häckers bedruckt und das zweite kleine vögelchen lernt fleissig fliegen in unseren kleinen hütte. es ist verrückt, mir kommt es vor, als wäre es erst gestern geschlüpft und heute will es schon raus aus dem nest und die ganze welt erobern. dafür müsste sie allerdings nicht schon um halb fünf aufstehen…seufz! jeder tag ein verlockendes abenteuer – und ein wunder ;)
jedenfalls, ich habe das ganze wochenende an einem neuen druck gearbeitet und bin seither recht schlapp und uninspiriert, dabei stapelt sich die arbeit in allen ecken. vielleicht liegt es ja am neuschnee… ;)
//
..keep me busy these days! with the first one, the little stamp, i made new pretty things for the happy häckers, and the other little birdie is learning how to fly in our little home. it’s so crazy, it feels like yesterday when she hatched and today she already wants to leave the nest and conquer the world! well, she don’t necessarily need to get up at 4.30 in the morning for this…sigh! each day a great adventure – and a wonder, too ;)
anyway, me, i worked the whole weekend on a new blockprint and feel quiet exhausted and uninspired since then. even though work is piling up in every corner of the house. maybe because of the fresh snow.. ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s