neu // new : sing me a song

und noch mehr neue sachen für mein papierlädchen: das kleine vögelchen singt euch ein liedchen! postkarten mit kuvert in 2 farbvarianten: koralle/weinrot oder hellblau/violett.
das kleine notizbuch ist mit cremeweiss und aubergine bedruckt, wird es aber bald auch noch in anderen farbkombis und auch in groß geben. möchte z.zt. von früh bis spät werkeln und jede minute wird genutzt. mir fehlen die weihnachtsmärkte. und nebenher bringe ich auch noch ordnung in meinen heimischen arbeitsplatz, doch davon zeige ich lieber keine fotos..;)
//
and more new stuff for my little paper goods shop: the little birdie sings you a song. postcards available in two different colors, coral/burgundy and light blue/purple. the little notebook also will be available in more color variations and in larger size. at the moment i’d love to work all day and night, every single free minute is used wisely. i miss the christmas markets. and on the side i try to bring order to my home desk, but i prefer not to show any pictures of this … ;)


Advertisements

Ein Gedanke zu “neu // new : sing me a song

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s