ta ta TAAA … and the winners are…

herzlichen glückwünsch!!! // congratulations!!

ich war sehr überascht und höchst erfreut darüber, daß soo viele mitgemacht haben und danke euch allen vielmals für eure lieben worte. und nicht traurig sein, wenn ihr diesmal nicht gewonnen habt, die nächste tombola kommt bestimmt…
//
i was very surprised and pleased, that so many of you have joined the tombola and thank you all very much for your kind words. don’t be sad if you have not won this time, the next tombola is sure to come..

9 Gedanken zu “ta ta TAAA … and the winners are…

  1. Ohhhh schaaaade. Aber da kommen die schönen Stücke ja in gute Hände :)

    Ich glaube ich mach bald auch ne Tombola, erstens ist das ja Tiptop in Mode und zweitens macht Be-Schenken eh mehr Spaß!

    Gefällt mir

  2. hihi, fein, daß ihr euch so freut, meise und pfefferminza!!

    am liebsten hätte ich EUCH ALLE gewinnen lassen! hab mich so über die rege teilnahme gefreut!! aber zum glück gibts die schönen dinge ja auch immer noch zu kaufen.. ;)
    und die nächste tombola kommt bestimmt!

    und jetzt freu mich darauf, die wundertüten zusammen zu stellen..jawohl, schenken macht spass!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

