Feiert mit und gewinnt!! // Celebrate and win!!

SiebenMorgen feiert 2jähriges Jubiläum auf DaWanda!! Das muss gefeiert werden! Wir feiern das mit einer kleinen Auszeit auf dem Lande für uns und mit einer kleinen Jubiläumstombola für Euch, meinen treuen Kunden und Blogverfolgern, Fans und Freunden!! Gewinnt eine von drei super speziellen Souvenir-Überraschungs-Wundertüten aus SiebenMorgen. Wie? Einfach hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und unter allen Kommentatoren werden nach meiner Rückkunft am 10.August die Gewinner ausgelost. Viel Glück!!
//
SiebenMorgen celebrates 2 years anniversary on Dawanda! Let’s celebrate with a little holiday for us and a little anniversary tombola for you, my wonderful customers and followers, fans and friends. Win one of three super special Surprise Souvenirs from SiebenMorgen! Just leave your comment on this post and after my return on August 10th, the lucky winners will be announced. Good luck !


Danke für die guten Zeiten….
//
Thank you for the good times…

44 Gedanken zu “Feiert mit und gewinnt!! // Celebrate and win!!

  1. Auch von meiner Seite aus meinen herzlichsten Glückwunsch zum 2jährigen Bestehen Deines DaWanda-Shops! Viele Kunden, viele Produkte, viele Erlebnisse!!
    Auf das die nächsten Jahre noch viele schöne Überraschungen und Erlebnisse und Kunden für Dich bereithalten!!
    In diesem Sinne geselle ich mich hier gerne in den Lostopf!!
    Eine schöne Auszeit!
    Viele sonnige Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    Gefällt mir

  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jubiläum!!!
    Und für die Idee mit der Verlosung beide Daumen hoch – das lockt sogar mich aus meinem „Kein Kommentar – Mauseloch“ heraus um mit Anlauf und Kawusch zu allen anderen in den Lostopf zu hüpfen!

    Gefällt mir

  3. Oooh wie schön, alles Liebe zum Zweijährigen- und viel Spaß und Erfolg und Glück und sooo schöne und kreative Ideen für die nächsten 2 bis 22 Jahre…!

    Augustsonnige Grüße von Frau Maus

    Gefällt mir

  4. ganz herzlichen glückwunsch zum jubiläum und herzlichen dank für die wunderschönen sachen in deinem dawanda-shop, die so viele herzen schneller und höher hüpfen lassen und das leben einfach schöner machen!!! ich wünsche dir für die nächsten 2 jahre 2222 neue einfälle und einkäufer! liebe grüße, j-ulia

    Gefällt mir

  5. ach liebe meise,
    nun bist du schon ganze zwei jahre alt und ein ganz bezaubernder vogel!
    pieps bitte weiter so bunt und fröhlich durch die welt!
    liebste tinee,
    auch von mir ganz herzliche glückwünsche und eine schöne auszeit mit viel erdbeerkuchen und hängematte!

    viele grüße,
    tine

    Gefällt mir

  6. Ein fröhliches „Hallo!“ – bin ich doch eben zum ersten Mal hier hereingestolpert :o)
    Wunderschöne Dinge gibt es hier zu sehen und somit erlaube ich mir den Sprung in den Lostopf zu wagen ;o)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    Gefällt mir

  7. Tja was soll ich sagen…auch ohne Gewinnchance möchte ich Dir von Herzen gratulieren und kann Dir gar nicht oft genug sagen wie Stolz ich auf Dich bin. Du gibst mir Hoffnung! In Liebe J

    Gefällt mir

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Deine Prints sind wirklich einzigartig und ich freue mich schon auf die all die kleinen Wunder, die von dir noch kommen werden. Grüße von sodapop.

    Gefällt mir

  9. Hallo,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 2- jährigen Jubelshop bei Dawanda. Du machst so tolle, geniale Stempel. Mach so weiter und viel Glück für deinen Shop und , na klar auch privat.
    Das wünsch ich dir als stille Leserin.
    LG Andrea

    Gefällt mir

  10. wow, wahnsinn! ich beeindruckt und danke euch vielmals für euer zahlreiches erscheinen, mitmachen und glückwünschen!!! morgen gibts die auslosung :D

    thank you all SO MUCH, for all your comments and good wishes! tomorrow the lucky winners will be announced!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

