14 Gedanken zu “karlotta

  1. Herzlich willkommen Karlotta! Ein wunderschöner Name… und alles gute an die frische Mama+Papa…
    mit den maedchenwahn-sinnigsten Grüßen Iza und Ihr Herr Carlo [-> mein frecher kleiner Sohn]

    Like

  2. alles liebe auch aus der badischen nachbarschaft. ich wünsche euch eine sorglos friedliche zeit und viel schlaf, viel milch und geschmacklich angenehmen fencheltee (- man kann sich an vieles gewöhnen mit der zeit).
    julchen

    Like

  3. karlotta la piccolina…
    ich erinnere mich noch so gut an den babyduft & die weichheit, das zarte & zugleich kraftvolle.
    unbekannterweise alles gute auch dreien, bei eurem neubegonnenen abenteuer.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..